top of page
Team Procurey - Gustav Bartels, Sibel Uguz, Lars Köster

Über uns

Gustav Bartels

Gustav Bartels

  • Experte für Einkauf und Orga

  • Ex Geschäftsführer Orga & IT von EDEKA

  • Ex McKinsey

linkedin_logo_icon_189225.png
Sibel Uguz

Sibel Uguz

  • Ansprechpartnerin

  • Problemlöserin

  • Content Creator (privater Account 
    @sibelicious)

linkedin_logo_icon_189225.png
Instagram_logo_2022.svg.png
Lars Köster

Lars Köster

  • Experte in Vermarktungsfragen

  • Ex Marketing-Chef
    von EDEKA

  • Ex McKinsey

linkedin_logo_icon_189225.png

Wir (Gustav und Lars) kennen uns seit über 15 Jahren. Wir haben zusammen bei McKinsey Konsumgüter- und Handelsunternehmen beraten - in Themen wie Branding, Digital Marketing, Online-Vertrieb und Einkaufsorganisation.

 

Nach McKinsey ging es für uns in die EDEKA Zentrale. Gustav organisierte dort den Einkauf und verantwortete die IT. Lars machte supergeile Werbung, startete u.a. yumtamtam auf Youtube und baute die Online-Lieferservices auf. Jetzt möchten wir mit unserem Wissen und unseren Kontakten Creator und Agenturen dabei unterstützen, erfolgreich Produkte zu verkaufen.

​

Sibel ist bei uns die zentrale Ansprechpartnerin im Tagesgeschäft: Beinahe wäre sie nach WiWi Studium und Traineeship bei der Europäischen Zentralbank gelandet - hat aber gerade noch die Kurve gekriegt. Denn als Content Creatorin schlägt ihr Herz für Social Media, eCommerce, Fashion, Beauty & Lifestyle.

 

Zusammen bilden wir das Kernteam von Procurely, unterstützt durch unsere Einkäufer*innen in den einzelnen Warenbereichen sowie unsere Spezialisten für Analytics, eCommerce und Distributionsaufbau. Gemeinsam arbeiten wir für den Erfolg Eurer Creator Brands!

Mission Social Commerce - Creator Brand - Procurely

Unsere Mission

Wir glauben daran, dass Content Creator die besseren Brand Creator sind. Denn wir glauben an Direct-to-Consumer, die Creator Economy und die Kraft der Co-Creation.
 

Niemand kennt die eigenen Follower so gut wie die Creator. Und keine Brand da draußen hat einen so direkten Draht zu ihnen. Wir möchten, dass die Follower bessere Produkte kaufen können, aus biologischen oder recycelten Materialien, mit langer Lebensdauer und fair produziert.
 

Wir helfen Euch, diese Produkte zu finden und qualitativ, nachhaltig und sozial abzusichern. Denn für diese Produkte stehen Creator mit ihrem guten Namen.

Zentrale Werte

Qualität

Kurzlogo Procurely orange

Die Welt braucht nicht mehr, sondern bessere Produkte. Dazu möchten wir beitragen.

Transparenz

Kurzlogo Procurely weiß

Wir tun, was wir sagen und wir sagen euch, was wir tun. Nur so entwickeln sich Beziehungen.

Nachhaltigkeit

Kurzlogo Procurely blau

Wir unterstützen die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen

bottom of page