xavier-mouton-photographie-ry_sD0P1ZL0-unsplash_edited.jpg

Produkte für Baby & Kind kaufen wir besonders gut
und gerne ein.


Wir lieben alles für Kinder

 

Baby & Kids
Products
as a Service

Eine Familiengründung birgt Herausforderungen. Vertraute Creator und starke DTC-Brands geben Orientierung in der komplexen Angebotswelt.
Wir helfen euch, einzigartige Produkte mit Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit zu entwickeln und zu wettbewerbsfähigen Preisen einzukaufen. Denn wir lieben Produkte für Kinder.

 
 

Baby & Kids Produkte

Bekleidung

the-nix-company-su6w8v_JXwo-unsplash_low.jpg

Bei Textilien sowie Accessoires steht die Funktionalität im Fokus. Die Stücke müssen sich im Alltag bewähren - beim Tragen & Waschen - und höchsten Ansprüchen an Qualität und Nachhaltigkeit genügen, belegt durch Zertifikate wie GOTS, Oekotex, etc. 

Hartwaren

melina-bronca-bDL5_f3a8oU-unsplash_low.jpg

Hartwaren rund um die Themen Füttern, Stillen, Wickeln und Sicherheit sollten so natürlich, durchdacht & kindgerecht sein, dass sie Baby/Kind, Mutter & Vater ein Lächeln ins Gesicht zaubern - und dabei natürlich frei von Giftstoffen.

Spielzeug

tomas-petz-O8eo2BC1SOI-unsplash_low.jpg

Holz-, Sand- und Lernspielzeug, Puppen, Fahrzeuge und andere Spielgeräte sollten ideal auf die Entwicklung des Kindes zugeschnitten sein, so dass sie Spaß machen und das Lernen fördern - und natürlich zertifiziert nach DIN EN-71 sein.

Procurely - Products as a Service: Kontakt, Anfrage, email

Kontakt

Vielen Dank!